Sonntag, 16. August 2015

Nur ein kurzer Post...

weil unser Ältester wird "zweistellig". So meld ich mich heute nur mit einem ganz kurzen Post... Es wird nämlich drei Tage lang gefeiert!

Zuerst zeige ich unseren alten, schwarzen Ikea Tisch im neuen Kleid: weiß gestrichen, mit Green Gate Sachen dekoriert:

 
 
 
(im Garten gibt's momentan nur "Grünzeugs")

Anfang Woche hab ich Mutter-Kind-Pässe gemacht. Mit Fach für die österreichische e-Card:



(Stickdatei: buntgepimt/ Tanja Gerster)

...und wieder ein paar Mug Rugs (Stickdatei: Cataffo):



Kleine Notfalltäschle (Stickdatei: Stickbär):





Bei Kindern besonders beliebt: Pixi-Bücher-Täschchen (Stickdatei: Tanja-Macht-Geschenke):



In meinem Nähzimmer (nach Westen) war's abends immer brütend heiß, die Maschinen heizten noch mehr ein... ich musste mich richtig überwinden diese Woche. Unsere Katze Ylvi hatte eine bessere Idee: Chillen im Grünen:


Ist schon fast ein Suchbild :o)

Vorgestern abend hab ich noch schnell ein Holzhäuschen mit Schlitz oben weiß gestrichen und mit Tilda Motiven verziert. Da wandern meine Näheinnahmen rein:

 

 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich, wünsche eine schöne Woche und
 
Alles Liebe,
Birgit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen