Sonntag, 30. August 2015

Im Endspurt für die Märkte...

Hej, liebe Leserlein,

diese Woche habe ich noch ein paar Dinge für den Markt gemacht, vor denen ich mich ein wenig drückte. Vor allem die Megafresser Stickdatei fuchst gern. Jetzt hab ich's endlich geschafft: 4 Megafresser und 4 Zahnfeekissen (beides eine Sewdreams Stickdatei). Ich lass die Bilder jetzt einfach mal so raus, ohne Kommentar:










 
 
Und dann kam ibn der Familie meines Mannes ein Baby zur Welt, eine Eleonore, mit Rufnamen Nora (sticktechnisch... Gott sei Dank!). Für die kleine hab ich eine Wimpelgirlande nach einer Stickdatei von Stickherz gemacht:

 


 
und ein Wendelätzchen (Stickdatei: Stickherz):
 

und ein Utensilo (Stickdatei: Stickherz):






Nächste Woche mache ich eine "Markt-Näh-Pause", weil der Schulbeginn naht und ich mächte meiner Tochter ein Röckchen nach einem Farbenmix Schnitt nähen. Passend  dazu die Schultüte und dann och ein einfaches weißes Leibchen mit der Schulmädchen Stickdatei von Stickherz pimpen, für alle drei Dinge dieselben drei Stoffe kombinieren:


Ich werde also nächsten Sonntag das Ergebnis präsentieren.


Für mich ändert sich kommende Woche etwas: ich werde morgen mein "Gewerbe" anmelden gehen und von da an auf meiner Facebook Seite (nähstübleherzallerliebst) ordentlich die Werbetrommel rühren!
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche...
 
Alles Liebe,
Birgit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen